Einsatz 26/2017 Heimrauchmelder

12.06.2017 12:03:00

Einsatz #26 2017 12.06.2017 12:03 Uhr Heimrauchmelder

Der Leitstelle wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in der Heinrichstraße gemeldet.
An der Einsatzstelle stellte sich heraus das in einem Wohnhaus ein Heimrauchmelder im Obergeschoss ausgelöst hat.
Da die Bewohner nicht zu Hause waren wurde die Lageerkundung auf Sicht durch die Fenster durchgeführt.
Im gesammten Haus konnte weder Rauch noch Feuer gesichtet werden.

Nachdem der Zugang zum Haus frei war konnte der Rauchmelder durch die Brandschützer abgestellt werden.
Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Kräfte rückten ein.

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 16/12, TLF 16/25, F32TLK
Weitere Einheiten: Polizei
 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Bad Fallingbostel | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Impressum